Auf ps5 fortnite 120 fps?
Ich hab eine ps5 bekommen habe aber immernoch keine 120fps obwohl ich auf Leistung modus und 1080p an habe.Mein fernseher ist kein 4k und hat nur 60hz hat es vielleicht damit zu tun oder geht das bei mir einfach nicht
Ps:Ich will mir in 1 Monat ein neues Fernseher mit ultra 4k und 120hz holen
·
3 Antworten
Liegt an den 60Hz da bekommst du keine 120FPS egal welches Spiel. Am besten achtest du beim Kauf auf HDMI 2.1 und nicht an der Herz Zahl weil die bei vielen Herstellern nur ein Lückenfüller ist. Hoffe das ich dir helfen konnte.
Die PS ist einfach nicht stark genug dafür.
Die Hz-Zahl wird von Konsolen oder PCs nichtmal abgefragt wenn es um die FPS geht. Alles was oberhalb der hz-Zahl ist wird schlichtweg nicht angezeigt.
Die PS ist einfach nicht stark genug dafür.
Wieso soll das bitte etwas damit zu tun haben? Die Konsolen sind ganz offensichtlich sehrwohl stark genug. Er hat halt nur ein 60Hz-TV-Gerät.
Es steht dir frei in einem eigenen Post dem FS zu erklären warum seine PS nicht mehr FPS liefern kann.
Warum die hz-Zahl nicht relevant ist habe ich schon geschrieben.
Du brauchst 120 Hz, ein HDMI 2.1 Anschluss und Kabel und 1440p und 2K um Fortnite auf 120 FPS spielen zu können.
Wtf logisch ist die PS5 stark genug. Liegt nur am Ausgabegerät also Bildschirm und nicht an der PS5.