Hilfe bei ÖPN nach Düsseldorf?

3 Antworten

Mit Dem D-Ticket Kannst du

Bus, Strab, S-Bahn (Innenstadt) U-Bahn, RB, RE, Fahren

Das Gilt aber immer vom Kauf zum letzten Tag des Monats, wenn du erst am 01. wiederkommst brauchst du zwei Monate.

Wenn du um

01:08 ab BRB fährst bis du Ohne umsteigen um 06:25 in DD

Zurück

ab 05:33 zu 11:09 mit 2x Umsteigen

Zusammen für 67€

Aber ja! Solange Du Dich auf Nahverkehrszüge (alles bis einschließlich Regional-Express) und ggf. Busse (kein Flixbus!) beschränkst, kannst Du mit dem DT in ganz Deutschland unterwegs sein.

Klar, mit Deutschland Ticket kannst du auch fahren.

Verbindungen findest du im DB Navigator

Takemikey
Beitragsersteller

Hallo mir ist gerade aufgefallen das ich am 30.06 fahre und 6Uhr morgens auf den 01.07 wieder ankomme… muss ich mir 2 deutschlandtickets holen? Das ist sehr unglücklich