Hilfe bei einer Aufgabe?

3 Antworten

The position has already been filled, but we'd be happy to keep your CV on file for future openings.

I'm not sure whether Brittany has the right mentality for the job—she seems rather impatient.

Clive had no way to prove his suspicion that Zoe had taken his files.

Her acceptance of the marketing department has significantly boosted sales.

I'd order tea if I were you—their coffee is absolutely dreadful.

After a(n) thorough examination of the case, the judge was able to reach a decision.

Susan could tell by the disapproving look her mother gave her that she should not have said anything.

I'll be starting a summer internship at the town hall tomorrow.

Your university running will depend largely on your A-level exam performance.

AstridDerPu  23.09.2024, 14:49

Das kann aber nicht stimmen, weil du thorough zwei Mal eingesetzt hast.

MasterFAQ  23.09.2024, 14:50
@AstridDerPu

stimmt du hast Recht ... ups .. egal der soll seine Hausaufgaben selber machen ich hab das so ruck zuck gemacht aber ja habs 2x benutzt mein Fehler

Du musst die oben stehenden Wörter in die Lücken schreiben. Teilweise in anderen Konjugation

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Lückentexten.

Mal ganz davon ab, dass du alle Wörter, die eingesetzt werden müssen, im Englischbuch im Unit sowie im Vokabelverzeichnis findest, übersetze die einzusetzenden Wörter und die Sätze ggf. mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com, dann sollte dir klar sein, welches Wort in welcher Form in die jeweilige Lücke gehört. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man einen Klassenkameraden oder einen Schulfreund um Hilfe bittet und dann gleich zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z. T. auch 'fachübergreifend', so dass z. B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu