Hilfe Akne am Rücken was tun/-)/?

Rücken Akne  - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Rücken)

2 Antworten

Mache jeden Tag Sport (ungesund)
Ernähre mich ziemlich gesund  (macht keinen sinn wenn du rauchst)
Bin aber auch Raucher (schlecht)

Es kann sein dass deine Ernährung nicht wirklich gesund ist, Es kann auch dein Proteinshake sein falls Du einen benutzt. Ich glaube es liegt eher an deinen Hormonen. Das ist eine Arbeit für den Dermatologen. LG

MrKl98
Beitragsersteller

Vielen Dank dann suche ich morgen früh mal einen auf. Lg

Gegen Akne ist Teebaumöl ein gutes Hilfsmittel.

MrKl98
Beitragsersteller

Vielen Dank doch das habe ich leider schon probiert, dadurch gehen nur die Rötungen weg.