WICHTIG! Aknenormin?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon kann ich dir aus meiner Erfahrung nur abraten hatte damit ganz schlimmer Erfahrungen, Vertraue mal der Natur informiere dich mal über Akne Ex pflege, Creme, Gesichtswasser, Pickel Stift, die benutze ich heute auch bin damit voll zufrieden, allein das Gesichtswasser hilft enorm durch seine Öffnung der Poren sehr nachhaltig. Erwarte aber kein Wunder über Nacht es dauert ein paar Tage auch ist eine leichte Verschlimmerung möglich muss aber nicht sein das das entleeren der Poren das mit sich bringt. Pickel die nicht nachkommen sind die besten.

Apotheke

Enttarner1010  19.02.2014, 15:21

Danke viel Erfolg für dich

Die Ernährung umstellen hilft. Es ist bewiesen, dass in Ländern wo die Nahrungsmittel kein Weissmehl und Zucker enthalten, die Leute kaum Akne haben

Enttarner1010  18.02.2014, 10:35

Habe lange mit Umstellung der Ernährung probiert das Problem Pickel in den Griff zu bekommen, leider keinen Erfolg esse heute alles außer Dicker roter Paprika dagegen habe ich eine Allergie. Es ist bis heute nicht wissenschaftlich belegt das Ernährung Auswirkungen hat auf die Pickel Bildung.

Hallo! Ich bin auch 15 und nehme seit gut 2 Monaten Aknenormin. Mein Hautarzt ist selbst auf die Idee gekommen und aufgrund der geringen Dosis sind die nebenwirkungen minimal. Spreche mit deinem Hautarzt, frage ihn, wir können deine Akne so ja schlecht einschätzen! Ich bin derzeit allerdings von AN begeistert. Hatte und habe aber auch schon recht svhlimme Akne gehabt! Viel Glück und bei Fragen gerne melden!