Verursacht jeden Tag duschen mehr akne?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mit weniger duschen, alle zwei Tage reicht sicher auch schon.

Wenn du zu viel duschst, bzw. Seife verwendest, zerstört dass den natürlichen Schutz der Haut. Das kann dann auch zu mehr Akne führen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im Rettungsdienst

Ich schließe mich @sprosse10 an. Es ist wichtig, dass du ph neutrale Seife / Duschgel benutzt. Dann kannst du auch jeden Tag duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung