Hilfe?

JonathanOnFire  02.09.2024, 14:54

Warum angerämpelt, dass ist anscheinend nicht dein Game?

kingnobody
Beitragsersteller

Sie stand im Weg und als ich sie gefragt hab hat sie zu wenig Platz gemacht

3 Antworten

Das hast Du grandios vergeigt. Wenn einem ein Mädchen gut gefällt, sollte man Ihr nicht noch ganz besonders blöd kommen.

Chancen bestehen meistens noch. Die Frage wie groß diese ist. Positiv gedacht, hast Du gute Chancen ihr im Gedächtnis geblieben zu sein. Das zu guter Wahrscheinlichkeit aber nicht positiv abgespeichert. Probier halt mal mit einer besonders übertrieben Freundlichkeit das wieder zu "kontern". Immerhin hast Du so einen Gesprächseinstiegspunkt. Geh zu Ihr und sag vlt. dass du normal nicht so mit Frauen umgehst und steck ihr Deine Nummer zu bzgl. einer Einladung zum Eis oder ähnliches um das wieder etwas Gerade zu rücken. Wenn sie Bock hat wird sie sich melden.

Äh sorry, aber da ist jede Chance verloren.