was bedeutet es wenn er nicht antwortet?

und aus dem nix möchte er sich mit einem guten kollegen von mir treffen er ist halt auch in dieser gruppe

vorher hatten die nd mal knk

2 Antworten

Hallo Orange196,

falls er nun schon im Knast ist kann er dir möglicherweise nicht antworten.

Aber vermutlich brauchte er seine Haftstrafe noch nicht antreten und macht dir dann ja deutlich, dass er weit davon entfernt ist, die Beziehung zu dir so wichtig zu nehmen, wie du deine Beziehung zu ihm.

Er hätte ja nun allen Grund dir in seiner schwierigen Lebenssituation für deine Anteilnahme von Herzen dankbar zu sein.

Da er dir gegenüber aber keine Dankbarkeit zu erkennen gibt, solltest du dir ernsthaft überlegen, ob du ihn dir wirklich weiterhin als deinen Freund wünschen solltest.

Wenn er also auf deine liebenswerten Zeilen nicht reagiert, dann ist das doch ein eindeutiger Hinweis, dass du nicht auf ihn warten solltest.

Ich wünsche dir viel Glück in einer Beziehung mit einem liebenswerten, rücksichtsvollen und einfühlsamen Freund!

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Sei froh, dass die Beziehung vorbei ist. Du hast echt was besseres verdient