Wie viel verbrennt 1 stunde HIIT workout?

2 Antworten

Anleitung zum selbst herausfinden.

  1. Die Überschrift markieren und danach Ctrl + C drücken.
  2. Einen neuen Tab öffnen, die URL Leiste anklicken und Ctrl +V klicken.
  3. Auf Enter klicken und sich umschauen.
Zusätzlich wird der Kreislauf gepusht und man gerät ordentlich ins Schwitzen. Bei mittlerer Intensität verbrennt man ca. 130 Kalorien in zehn Minuten.

https://www.fitforfun.de/news/diese-5-workouts-verbrennen-am-meisten-kalorien-371655.html

Solltest du vernünftig gesucht haben, findest du das und multiplizierst es nochmal mit sechs.

Ein 60min HIIT ist kein HIIT, da der Körper die benötigte Intensität gar nicht so lange erbringen kann.