HIIT und Kraftraining optimal?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen 2x Krafttraining und 1x HIIT und achte auf deine Kalorien um dein Skinny fat wegzubekommen würde ich dir empfehlen ein Kaloriendefiziet von 300 - 400 zu machen ich habe gute erfahrungen mit der App MyFitnessPal probiers einfach mal aus😉 sonst würde ich dir den Fitness youtuber Sascha huber ans Herz legen mit seinen videos erfährst du alles was du wissen musst und auch machen solltest um dein Ziel zu erreichen. Viel glück und bleib motiviert🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ozz667  25.04.2020, 06:04

Kannst du das Video mal verlinken, indem Sascha was zu Skinny Fat gesagt hat? Danke

Naruto17  26.04.2020, 00:03

gib einfach Sascha huber Skinnyfat ein das ist dann das erste video „dünn aber fett...“

Optimal?

Nein. Optimal ist 2-3x pro Woche Krafttraining.

Wenn du Skinny Fat bist, bist du dünn. Also niedriges Gewicht, aber trotzdem einen hohen Körperfettanteil. Das bedeutet aber auch, du hast sehr wenig Muskelmasse. Um also aus dem Skinny Fat rauszukommen, musst du Muskeln aufbauen.

Aber, ohne genaue Angaben, wie Alter, Größe, Gewicht und Geschlecht, kann man sowieso nix genaues dazu sagen.

lendim2097
Beitragsersteller

@ozz667 noch 15 181cm männlich gewicht ca 64 bis 69 Kilo.

Was ist dein Ziel? Mit HIIT und Krafttraining nimmst du extrem schnell ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 6 Jahre Erfahrung im Fitness & Gesundheitscoaching