Hi, kann man irgendwo die Erklärung von den Suren aus dem Koran finden, aber auf deutsch?

Agnos2  19.09.2024, 21:22

Suren ?

Ahmad1352
Beitragsersteller

Ja hab eingentlich Augen geschrieben aber ich glaube es war Autokorrektur.

4 Antworten

JA - Hier auf GF - Aber es bringt nichts, weil es sich dabei überwiegend um reine Islamweißweichspülerei handelt:(

Bei den klassischen Koranlehrern und deren TAFSIR :

Sunniten:

https://islam-datenbank.de/sahih-al-buchari

Je nachdem ob du Schiite oder Sunniten nun bist:

Schiiten

https://iqna.ir/de/news/3007265/at-tibyan-die-erste-vollst%C3%A4ndige-schiitische-interpretation-des-heiligen-koran

Gibts aber auch auch online .

Das ist sehr gut wenn du das liesst ,da wirst du manche Überraschung erleben.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischen lehrschriften /Geschichte

Du meinst vermutlich Suren

Lies Tafsir Al-Sa'di, Tafsir ibn Kathir

Ahmad1352
Beitragsersteller

Ja kann ich das irgendwo auf deutsch finden ?

Ignatius1  20.09.2024, 06:29
@Ahmad1352

Diese nur wenn du Salafist bist ,wie unser Lieber @Tennis hier .