Hi, Ich würde gerne wissen wie viele Klassenbucheinträge zu einem Schulverweis führen können. Bitte antwortet :)?

5 Antworten

In meiner Schule Wird man bei 3 Klassenbucheintraegen verwahnt und wenn es schlimm ist kann man von der Schule verwiesen werden das kommt aber immer drauf an was man macht. Wenn es was schlimmes ist kannst du auch bei einem verwiesen werden.

mackenziemaja
Beitragsersteller

Okay. Danke für deine Antwort :)

Da gibt es keine feste zahl, kommt ganz darauf an was man gemacht hat, wenn du dir etwas "extremes" leistest, kannst du auch schon nach einem von der Schule fliegen.

Kommt auf die Schule an und natürlich darauf, was du verbrochen hast. Bei uns an der Schule gab es bei 3 Einträgen ein Gespräch mit dem Rektor und eine Verwarnung. "Schlimmeres" ist bei uns nie passiert.

bei uns gibt leute , die hatten schon 11, keine verwarnung, hast aber pech beim elternsprechtag

Ist bei jeden Lehrer anders...

mackenziemaja
Beitragsersteller

oh okay danke, das wusst ich nicht