Könnte man dafür ein schulverweis bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 25%
Schwer zu sagen 25%
vanOoijen  13.01.2024, 23:26

Was hast Du denn konkret gemacht?

Hadeesa
Beitragsersteller

Noch nichts

9 Antworten

Schwer zu sagen

Kommt denke ich ganz auf den Schulleiter drauf an

Schwer zu sagen

Kommt halt drauf an, was man macht 🤷 Wenn man Leute verprügelt und niedermacht, dann hoffe ich, dass man dafür einen Verweis bekommt

Kommt darauf an was du machst. Wenn du hetzt, kann das tatsächlich dazu führen.

Solltest du mit einer Axt ihnen hinterher jagen, gibt es ein sehr sehr sehr sehr langen Aufenthalt im Knast oder Irrenanstalt.

Du kannst ihnen auch einfach aus dem Weg gehen. Keine Probleme, kein Stress und kein Ärger.

Nein

Kommt auf die Schule drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meine Meinung ab ^^

Hadeesa
Beitragsersteller

W profilbild