Hi heute ist mein geburtstag und ich würde mir entweder das Spielzeug wünschen (siehe Bild) oder das Spiel Black Myth Wukong für meine Ps5 kaufen?

4 Antworten

Erst mal... alles Gute zum Geburtstag! Wie alt bist du denn geworden?

Ich bin etwas irritiert, weil deine beiden Wünsche irgendwie so extrem unterschiedlich sind... Auf der einen Seite wünschst du dir ein überaus niedliches Spielzeug, welches den Anschein macht, die motorischen Fähigkeiten zu trainieren. Und anderseits wünschst du dir ein Viedeo-Game, welches eine Altersfreigabe ab 18 hat, bei dem du dir aber Sorgen machst, dass da Blut angezeigt werden könnte.

18er Game-Titel beinhalten immer eine ziemlich harte "Kost" und sie sind in der Regel kaum Gewalt oder Blut frei. Und so hat auch Black Myth Wukong bestimmt keinen "kinderfreundlichen" Inhalt.

Azra4523 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 16:54

Ok danke! Ich bin 15 geworden! Aber ist das spiel nicht ab 16?

Mit 15 Jahren sollte black myth wukong total klargehen wenn schon 8 jährige GTA spielen dann darfst du sicherlich auch black myth wukong spielen deswegen würde ich black myth wukong sagen (alles gute nachträglich 🥳)

Alles Gute zum Geburtstag!

An sich solltest du lieber das Spielzeug nehmen wenn du erst 15 wirst .

Ich persönlich halte mich da immer sehr an die Altersfreigaben

Das Spielzeug! Schönes Ding.

Azra4523 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 16:18

Echt jetzt? Und hat Black Myth Wukong blut?

Trullalla56  28.10.2024, 16:20
@Azra4523

Warum fragst du nach unserer Meinung, wenn du doch alleine entscheidest

Trullalla56  28.10.2024, 16:34
@Azra4523

Leider kann ich dir da nicht weiter helfen, ich habe keine Ahnung, tut mir sehr leid