Welches Game lohnt sich mehr?

2 Antworten

Du möchtest wissen, ob ein brandneues Spiel besser ist als so ein Schrott, der vor 17 Jahren rauskam und 2€ kostet, und schon damals keinen Spaß gemacht hat? Come on. Im Endeffekt musst du das trotzdem für dich selbst entscheiden. Guck dir videos an. Die Entscheidung musst du selbst treffen

Birki1986  22.08.2024, 18:53

Uncharted 4 als Schrott zu bezeichnen ist schon mehr als lost.🤦🏼‍♂️

FragestellerD  23.08.2024, 15:58
@Birki1986

Zum Zeitpunkt der Fragestellung ging es nur um "Uncharted" und nicht "Uncharted 4". Oder wie möchtest du "Schrott der vor 17 Jahren rauskam" sonst interpretieren? Man kann Beiträge editieren. Und Uncharted 1 ist der letzte Schrott

Flywolf281
Beitragsersteller

Meinte Uncharted 4

FragestellerD  20.08.2024, 19:32
@Flywolf281

Dann kannst du dich halt zwischen einem top aktuellen spiel und einem 8 jahre altem spiel entscheiden, und trotzdem musst du dir selbst gameplay angucken, weil das keiner für dich entscheiden kann

Preis Leistung... Uncharted ist "nicht mies" - wenns billig ist.

Wokong. Keine ahnung aber teuer halt.

Hol halt erstmal Uncharted für ein paar Kröten dann kannste weitersehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Flywolf281
Beitragsersteller

Ich meinte Uncharted 4

GrumpyDan  20.08.2024, 19:17
@Flywolf281

Das ist wirklich nicht schlecht und sicher zZ nicht teuer. Kannste erstmal Spaß mit haben.