Black Myth Wukong, Dragons Dogma 2 oder Star Wars?
Ich kann mich nicht entscheiden welches der Spiele ich mir holen soll und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mit Star Wars meine ich die Teile Jedi Fallen Order und Jedi Survivor aber für mich ist es eins. Somit ergibt sich die Frage welche der drei
3 Antworten
Alles zum selben Preis oder wie? Ich mein zwei Spiele sind zwei Spiele. Da würde mir die Wahl nicht schwer fallen.
Wukong ist auch gut. Aber man kann ja auf Preissenkungen warten. Black Friday kommt ja auch bald.
Zu DD kann ich nichts sagen. Scheint aktuell aber einige Probleme zu haben, wie man lesen kann. Da lohnt sich das Warten auf Updates wahrscheinlich dann auch.
Geschmacksache, ich bin in New Game +5 und fand es relativ einfach
Du kannst alle bosse ohne probleme bei ersten mal besiegen?
Wenn man nicht weiterkommt kann man ja jederzeit an niedrigeren Gegnern Leveln, und es sich somit einfacher machen. Ich bin Level 300 mittlerweile und hol manche Bosse mit einem schweren Schlag.
Es ist mittelschwer. Für Leute die relativ anspruchsloses Gameplay gewohnt sind, ist es hart. Für Leute, die Soulslike Gameplay gewohnt sind, ist es ein Spaziergang.
Ich würde zu den beiden Star Wars Teilen tendieren, und dann Black Myth. Aber auch Dragons Dogma 2 sah gut aus.
Von den 3, selbst aber nur Fallen Order gespielt, und Survivor fehlt mir noch
Wukong. die Schwierigkeit dieses Spiel ist wirklich enttäuschend ich bereu das Spiel gekauft zu haben ich hätte nie gedacht dass das Spiel so schwer ist
Wukong. die Schwierigkeit dieses Spiel ist wirklich enttäuschend ich bereu das Spiel gekauft zu haben ich hätte nie gedacht dass das Spiel so schwer ist