Gaming?

Info : Das sind kein exclusive Spiele für die Ps5!

1 Antwort

Die müsste das eigentlich packen. Also Leistung hat sie ausreichend, jedenfalls für 30 FPS oder 60 mit Framegen und FSR.
Generell aber hat sich gezeigt, dass es Sony besser versteht den Entwicklern die Tools zu geben, damit sie besser optimieren können. Ist wohl so ein API-Ding. MS ruht sich zu sehr auf DX12 aus.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Henry230243
Beitragsersteller

Microsoft hat Schwierigkeiten Black Myth Wukong für die Xbox Konsolen zu entwickeln. Da ist Sony auf jeden Fall besser dran. Leider muss man dann als Xbox Spieler warten müssen.

Ifosil  18.08.2024, 18:01
@Henry230243

MS selbst entwickelt nicht, das Problem wird sein, dass MS zu schlechte Verbindungen zu Asiatischen Teams haben wird. Auch die Schnittstelle von DX12 und die bereitgestellten Entwicklertools könnten Probleme machen.