Black Myth Wukong einlösen Geforce Experience?

5 Antworten

In der Geforce Experience App gibt es in den Einstellungen eine Option, dass Sie Experimentelle Funktionen des Spiels aktivieren.

Anbei ein Bild von der Option:

Bild zum Beitrag

Ihr werdet dann weitergeleitet und die Anmeldung funktioniert einwandfrei. LG

 - (Steam)

Vishi82
Beitragsersteller

Das War die Lösung Danke :)

Schreibe dem Verkäufer und sag ihm dass du es nicht einlösen kannst. Dazu muss man aber auch sagen dass Black Mythy Wukong erst erscheint, eventuell geht es deshalb nicht. Du kannst auch nochmal das kleingedruckte lesen, was dabei stand als du dasn "Bundle" gekauft hast, eventuell steht da was

habe das Problem auch, hat wer schon eine Lösung gefunden?

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst die neue Beta App von Nvidia was die Geforce Experience ablösen soll installieren, darüber kannst du den Code einlösen.