Hi 👋🏽 . Frage: mein Sohn 3. Klasse,hat sein Test wieder bekommen und hat von 36 P 35 erreich? Dafür eine 1- 🤔😒 unfähr?

3 Antworten

Müsste so sein. Und wenn der Schlüssel so ist, ist das natürlich gerecht.

Milaa45
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ,finde es ungerecht, dazu hat er sich nur verschrieben was die Lehrerin auch gemerkt und ihn drauf angesprochen hat.

Naja, danke dir die Rückmeldung 😊

Superhasenmaus  12.06.2024, 17:25
@Milaa45

Von verschreiben war in der Frage nicht die Rede.

Mir ging es in einer Prüfung auch so. Ich habe Schitte statt Schnitte geschrieben. Hat mich die 1 gekostet. Heute kann ich drüber lachen.

Ich hoffe, Dein Sohn hat nicht den Leistungsdruck, der aus dieser Frage hervorgeht...

eine 1 (minus) ist doch SUPER und alles andere als unfair...

Milaa45
Beitragsersteller

Nein nein, um Gottes willen. Um ehrlich zu sein ist er derjenige der sich ärgert, und ich ihm gesagt habe dass es vollkommen okay ist und eine bomben Note ist.

Warum interessiert dich die note überhaupt in der dritten klasse bis zu 9ten is es nur wichtig gur durchzukommen