Hey zahle momentan 70€ strom,400€ warmmiete,19€ gez,30€ haftpflicht,50€ telekom wlan,30€ hausrat pro monat ist das viel?

3 Antworten

Ich zahle das alles zusammen plus ein paar hundert allein für die Miete, für mich klingt das nicht nach viel. Kommt aber darauf an wo du wohnst und wieviel du verdienst. München ist halt ziemlich teuer...

Nein das hört sich nicht nach viel an.

Viel ist Relativ, wenn du 800 Euro verdienst ist es viel. Wenn du 18000 Euro verdienst ist es wenig.