Wie viel bezahlt ihr als Single-Haushalt für Strom, Gas, GEZ und Internet zusammen?

2 Antworten

Insgesamt £160,

  • £100 für Strom und Gas zusammen, wobei es danach aussieht als ob ich im Oktober eine nette Rückzahlung erhalten werde
  • £60 für meinen Gigabit Glasfaseranschluss

GEZ habe ich nicht weil ich in Großbritannien lebe. Hier wäre das equivalent die TV Lizenz für £45 im Quartal, aber von der habe ich mich befreien lassen da ich eh kein live TV schaue.

Und jetzt sollen Singel noch mehr belastet werden zahlen drauf Pflegeversicherung sind Menschen 2 Klasse.Eigentlich sollte unsere Regierung da mehr abkassieren wo mehr Geld da ist.Bei Singel gibt es nur 1 Einkommen.Zu deiner Frage den gehts richtig schlecht sehe ich an meine Arbeitskollegin.