Hey! Wie würdet ihr eine Geburtstagskarte verschicken, wenn die Person an einem Sonntag hat? So das sie vor oder nach dem Geburtstag ankommt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schicke sie immer etwas früher los und schreib drauf "Erst dann und dann öffnen."

Sandscho1  10.03.2021, 10:25

Ja, so würde ich es auch machen :-)

Ja klar, Hauptsache die Wünsche kommen überhaupt an.

Es ist netter, wenn die Karte vor dem Geburtstag ankommt, aber schlimm ist es auch nicht, wenn sie erst danach eintrifft.🙂

Klar doch, die Hauptsache ist die Karte kommt überhaupt an. Schön wäre es natürlich ein Tag früher als einen zu spät.