Wer kennt schöne Sprüche für Geburtstagskarten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu deinem Geburtstag, lasse ich für dich 3 Luftballons steigen:

Den ersten für deine Wünsche, die Wahr werden sollen. Den zweiten für deine Sorgen, die sich in Luft auflösen sollen. Den dritten für das Glück, das ich dir wünsche.

elli8000
Beitragsersteller

Danke, der ist schön :)

Alles gute unnd denk dran man wird nicht älter sondern besser! (Kommt auf das alter an)

elli8000
Beitragsersteller

Hatte eher an sowas wie den Spruch oben gedacht!

Sonst schreib doch einen Liedtext auf die Geburtstagskarte. Ich finde dieses Geburtstagslied immer ganz nett: "Schokoladenkuchen, Wunderkerzen und ein Lied / Blumen und Geschenke, dass es so was Schönes gibt / nur für dich allein / alles was du magst, weil du Geburtstag hast" usw.

Achtung! Nicht Therapierbar! GESTÖRT aber geil....! ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG