Geburtstagswünsche?

4 Antworten

Also ich finde es sehr nett, das du deiner Lehrerin eine Karte schreiben willst. Und ich muss sagen, wenn sie dir schon gesagt hat, wann sie geburtstag hat, dann kannst du ihr auch eine schreiben. Du kannst ja damit es nicht zu persönlich ihr einfach schreiben alles gute zum geburstag, bleiben sie so wie sie sind (aber nicht mehr Hausaufgaben geben ;)) Also ich würde etwas lustiges noch dazu schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Also ich hab mal ne Weihnachtsgleichungkarte für paar Lehrer gemacht :D War für die Lehrer kein Weltuntergang. Die haben sich voll gefreut.

Also mach du ruhig eine Karte :) Einfach höflich sein, aber kleine Scherze kannst du auch reinschreiben, sollte aber nix mit dem persönlichem Leben der Lehrerin zu tun haben :D

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Wenn sie ne eher lockere Lehrerin ist, kannst ruhig auch etwas lockerer sein. Du kannst ihr ja danken, dass sie ne coole/nette Lehrerin ist, reinschreiben, dass du froh bist sie als Klassenlehrerin zu haben und dass du ihr alles Liebe zum Geburtstag wünschst.

Ich würde als ganze Klasse eine schreiben. Sonst wirkt es so, als wolltest du dich bei ihr einschleimen... Frage mal nach, ob deine Klassenkameraden mit dir zusammen eine Karte schreiben wollen, auf der jeder unterschreibt.

Das hat meine Klasse auch schon gemacht