Hey Russland rückt an allen Fronten vor und beginnt seine Offensive in Kharkiw. Kann das jetzt zur baldigen Niederlage führen sogar dieses Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ukraine Niederlage 47%
Ukraine kann mit Waffenlieferungen gewinnen 35%
Ukraine kann die Offensive halten und abwehren 19%

6 Antworten

Grüß Dich flatmate007

Ich empfehle Dir für Updates zu aktuellen politischen Themen und Informationen hier regelmäßig reinzuschauen. Dort kannst Du die vergangenen Updates auch nachschauen.

ZDFheute live

https://www.youtube.com/playlist?list=PLdPrKDvwrog6ie65CR1G48wjQdyqFkrFV

Aktuell zu Deiner Frage

Offensive in Charkiw - Nur ein Ablenkungsmanöver Russlands?

https://www.youtube.com/watch?v=Uz3h1R1BlTU&list=PLdPrKDvwrog6ie65CR1G48wjQdyqFkrFV&index=2

Herzlichen Gruß

Rüdiger

HannibalLinux  22.05.2024, 14:31

ZDF ist eher so wie eine Zigeunerin auf der Straße aus der Hand lesen zu lassen.

HannibalLinux  22.05.2024, 14:47
@vonGizycki

Ja klar. Alles was das ZDF sagt ist auf jeden Fall die Wahrheit 😄. Das behauptet RT bestimmt auch von seinem Content.

HannibalLinux  22.05.2024, 15:29
@vonGizycki

Du checkst das nicht denke ich. ZDF ist Staatsfernsehen. Jeder Staat formt die Medien nach seinem Ermessen. Das ZDF ist nicht neutral und berichtet einseitig, genau wie RT.

Ebenso sieht es mit er Wissenschaft aus. Jeder kann eine Studie finanzieren.

Ich glaube Sachen, die ich mit meinen Augen sehe.

HannibalLinux  22.05.2024, 17:08
@vonGizycki

Okay dann versicherst du mir, dass keine Parteimahen hohen Tiere beim ÖRR arbeiten? Das ich jederzeit aufhören kann GEZ zu bezahlen, da es keinen Gebührenbeitragstaatsvertrag gibt? Du sagst mir, dass auf ARD, ZDF und Co. alle wählbaren Parteien gleichermaßen ihre Beiträge zur Wahl schalten dürfen, also auch AfD, MLPD, Grauen Panther, Tierschutzpartei? Oder wird da Geld kassiert so das nicht jeder gleiche Chancen hat? Oder sogar verweigert?

HannibalLinux  22.05.2024, 17:08
@wowde

Nein. Die Frau hat bei dem ZDF Typ aus der Hand gelesen und danach über ihre Schulter gespuckt.

vonGizycki  22.05.2024, 17:28
@HannibalLinux

Ich habe keine Lust mich von Dir in abstruse Diskussionen verwickeln zu lassen. Ich habe alles gesagt und werde nichts weglassen und nichts hinzufügen.

Es ist alles gesagt!

Ukraine kann die Offensive halten und abwehren

Die Ukraine braucht keine Waffenlieferungen, da die russische Gurkentruppe letztlich chancenlos ist. Wenn die Russen auch vorübergehend ein paar Gebiete annektieren, so werden die ein paar Monate später wieder zurückerobert. Die Russen haben sich von Anfang an als unfähig gezeigt, der Ukraine gefährlich zu werden und schon zigtausende Panzer und Truppen eingebüßt.

Ich hoffe, dass dieser Mist, immer wieder angefacht durch Deutschland und USA, endlich ein Ende hat, mir egal wie. Es hätten schon viel früher andere Wege eingeschlagen werden müssen aber das war Deutschland und USA natürlich zu billig und jetzt wird es immer schlimmer. Und wer darf dann dafür bezahlen? Jetzt wird schon über die Wiedereinführung der Wehrpflicht debattiert, die spinnen wohl, selbst für Frauen. Das habt ihr nun von eurem "westlichen Frieden", diese Situation wirft das "moderne" Europa um Jahrzehnte zurück, herzlichen DAnk Ampel!

Mark1616  22.05.2024, 17:48
diese Situation wirft das "moderne" Europa um Jahrzehnte zurück, herzlichen DAnk Ampel!

Wer kennt ihn nicht: Wladimir Wladimirowitsch Putin, der Geheimagent der Ampel! Bereits for 20 Jahren von den geheimen grau-grünen Eminenzen eingeschmuggelt um für die Ampelregierung Europa zu zerstören!

Es hätten schon viel früher andere Wege eingeschlagen werden müssen

Stimm ich dir zu. Wie zum Beispiel Anfang 2022, als der Westen versucht hat diesen Krieg um jeden Preis zu verhindern. Wie viele hochrangige westliche Diplomaten haben sich damals im Kreml die Klinke in die Hand gegeben?!

aber das war Deutschland und USA natürlich zu billig und jetzt wird es immer schlimmer.

Diese Aussage ist so realitätsfremd, dass mir nicht mal ein passender Vergleich dazu einfällt.

Das habt ihr nun von eurem "westlichen Frieden"

Der westliche Frieden hat 80 Jahre lang gehalten. Der gewalttätige Kontinent Europa hat sich zusammengefunden und dem mörderischen Kriegshandwerk abgeschworen.

Bis Russland den größten Krieg in Europa seit 1945 begonnen hat.

Ukraine kann mit Waffenlieferungen gewinnen

Deine Analyse ist nicht zutreffend, Russland rückt nicht an allen Fronten vor.

Er handelt sich nur um eine Momentaufnahme, die hauptsächlich der Verzögerung bei den bereits zugesagten Waffenlieferungen geschuldet ist.

Wenn der Westen kontinuierlich seine überlegenen Ressourcen für die Verteidigung der Ukraine zur Verfügung stellt, dann kann Russland den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf die Ukraine nicht gewinnen.

Nein, Russland hält sicher noch eine Zeit lang durch, so schnell geben die Ihre Niederlage nicht offen zu.

Haben ja schon fast 19% "besetzt", die Krim mit eingerechnet.

Nach über 800 Tagen...

Woher ich das weiß:Hobby – Kann googlen und Ergebnisse verstehen/praktisch anwenden...

BBasti89M  20.05.2024, 13:52

Bloß dass der Krieg eigentlich schon seit 2014 läuft. Sonst dürftest du die Krim nicht einrechnen.