Hey mein Freund ist dunkelblond oder wie man immer die Haarfarbe nennt also er ist aus Osteuropa (Ukraine)?

schneeflocke55  23.05.2022, 12:36

Warum seid ihr so lange auseinander?

vicoryoverwar 
Fragesteller
 23.05.2022, 12:41

Ich studiere in Deutschland noch 2 Jahre und dann mach ich einen Master in Polen auch 2 Jahre. Er ist fast fertig mit dem Studium und geht ab diesen Juni in die USA

6 Antworten

Ich verstehe nicht, wieso er nicht wartet, bis du fertig bist. Was zieht ihn denn so sehr in die USA, dass er es in Kauf nimmt, dich eventuell nie wieder zu sehen?

Ich will eventuell nach meiner Ausbildung weiter nördlich wohnen, wahrscheinlich dann auch nicht mehr in Deutschland. Aber ich warte bis mein Freund auch seine Ausbildung abgeschlossen hat. Bei mir wären es zwar nur zwei Jahre, die ich warte aber selbst wenn es vier wären... Ich warte lieber auf meinen Partner. An deiner Stelle würde ich komplett Schluss machen. Ich persönlich kann mir nichts vorstellen, was so wichtig ist, dass man die Beziehung so aufs Spiel setzt. Habt ihr schonmal eure Prioritäten geklärt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe seit drei Jahren eine gut laufende Beziehung

vicoryoverwar 
Fragesteller
 23.05.2022, 12:56

Er muss in die USA und wenn er für mich hier bleibt, muss er alles abbrechen also sein Studium und dass soll er nicht machen. Das wäre egoistisch von mir wenn ich sowas von ihm verlangen würde.

0
Lissythelis  23.05.2022, 12:59
@vicoryoverwar

Achso, es hat sich so angehört, als wäre er ab Juni fertig mit dem Studium. Wieso studierst du denn nicht auch in den USA.

0
vicoryoverwar 
Fragesteller
 23.05.2022, 13:07
@Lissythelis