Flecken bei meinem Hund?

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Blutreste von Zecken ist durchaus Möglich. Es könnte aber auch Flohkot sein.

Kratzt und putzt sich Dein Hundchen zur Zeit verstärkt? Ist sie nervöser als sonst?

In dem Fall wären es eher Flöhe.

Du kannst testen ob es Blut oder Dreck ist. Krümel dazu ein wenig von dem Schmutz auf ein Blatt Toilettenpapier und befeuchte es. Färbt sich das Papier rot, ist es Blut, braun ist Dreck. ;)

Miaaa22
Beitragsersteller

Vielen Dank wirklich !!

Ja tatsächlich kratzt sie sich zur Zeit ziemlich oft.

Flitzpiepe2002  26.05.2024, 04:51
@Miaaa22

Zero Problemo :)

Hol Dir beim TA am Besten Credelio und Milbemax. Dann habt Ihr Ruhe. ;)

Was war es denn? Mein Hund hat momentan dasselbe und bin am verzweifeln…