Hund krank?

3 Antworten

nein, das kommt nicht von den Tabletten nach acht Wochen.

Das scheint ein akutes Problem zu sein. Wenn ein Hund aber oft und viel erbricht, dann ist das ja nicht normal.

Also, da findest du raus, was die Ursache ist und stellst das ab oder du wirst leider doch mal einen Tierarzt konsultieren müssen

Nein, 8 Wochen sind ein viel zu langer Zeitraum, um jetzt Erbrechen hervorzurufen.

Bitte geht zum Tierarzt, Stress hin oder her.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

also nach 8 Wochen kommt es nicht plötzlich zu Symptomen. Aber bitte geh zum Arzt, auch wenn es stressig ist. Es wird sonst möglicherweise immer schlimmer und dann schwieriger zu behandeln.