Hey, ist das normal wenn mein bester Freund bei mir ist und ich(14) die Vorhänge zu ziehe, dass nichts passiert, meine Freundin sagt, bei mir ist alles iO?

6 Antworten

Ich finde es nicht normal, lass die Vorhänge doch auf und es passiert trotzdem nichts.

Ich würde meiner Freundin zusehen wenn Sie sich umzieht, man kann sich ja denken warum sie es macht, ich würde es genießen und sehen was passiert :)

Wenn ich das richtig verstanden habe bist du ein Mädchen und ziehst dich vor deinem besten Freund und dem ist das aber egal und spielt mit seinem Handy ? Ich glaube er macht das aus Höflichkeit und nicht so hinzuglotzen und damit das nicht unangenehm aussieht wenn er versucht nicht hin zugucken. Wenn du willst das er guckt Dan rede mit ihm und zieh dich dann um .

Es ist doch völlig normal dass man sich unter Freunden umziehen und sich gegenseitig nackt sehen .Ist dein Freund schwul oder

dann spielt er einfach auf seinen Handy rum.

Du möchtest, dass er lieber mit dir rumspielt, wenn du dich schon aus- und die Vorhänge zu ziehst?