CD Player und co macht sich selbstständig?

Der untere Kasten    Habs angemacht und es ging „sofort“ los  - (Sony, CD, alt)

2 Antworten

Ich kann jetzt nicht genau verstehen, was das "Problem ist". Das liest sich für mich folgendermaßen:

Wenn eine CD eingelegt wird, liest er sie ein und wartet auf den Play Befehl.

Wenn eine CD drinnen ist und der CDP eingeschaltet wird, spielt er sie direkt ab.

Sollte das so gemeint sein, dann ist das völlig normal. Viele CD Player machen das so, bei manchen kann man die Funktion des sofortigen Abspielens nach Einschalten über einen kleinen Schalter sogar ein/ausschalten.

Wenn doch was anderes gemeint war, versuche das mal genauer zu beschreiben

Beste Grüße

wenn du noch die Anleitung dazu hast, schau mal nach, was da drinsteht zur Playlist-Einstellung.