Hey, ich habe mir heute meine Haare schneiden lassen, was aber zu kurz geschnitten worden ist, habe Angst, was die Leute in der Schule davon denken..?

6 Antworten

Naja, machen kannst du (so dämlich es klingt) wenig.

Was dir helfen könnte wäre es zu deiner Frisur zu stehen und dem Friseur das nächste Mal genau zu sagen, bis wohin du die Haare willst. Mir ist es auch mal passiert, dass die Haare plötzlich zu kurz waren, aber sowas wächst ja auch wieder nach. Ich glaube kaum dass die Leute in der Schule dich dafür auslachen werden. Ansonsten: Lächeln! Selbst wenn es blöd aussiehen werden die meisten schon in ein paar Tagen was anderes bei jemand anderem haben. Du könntest dir außerdem ein paar nette Kontersprüche zurechtlegen, die du dann bei Bedarf einsetzen kannst.

Alles Liebe

Bevi

Vielleicht solltest Du das etwas lockerer sehen, es ist kein Beinbruch. Friseure schneiden die Haare gerne mal was kürzer, selbst noch manchmal, wenn man sie zuvor darauf hinweist. Das fand ich auch schon immer doof, seitdem schneide ich mir die Haare selbst.

Das Gute an der Sache ist, doch, die Haare wachsen wieder nach! Und was andere zu Deinen kurzen Haaren sagen, sollte Dir egal sein. In einigen Tagen hat sich dieses Thema für Dich sicherlich erledigt.

Es ist gibt so viel Schlimmes auf der Welt, schau auf das, was Du alles hast und lass die Haare währenddessen wieder wachsen..

Wenn du nervös reagierst, bietest du auch mehr Angriffsfläche. Wenn dich wirklich jmd. so blöd anmachen sollte, musst du selbstbewusst und schlagfertig reagieren. :)

Also ruhig bleiben und so sein, wie du bist, dann kann nichts schiefgehen.

Warten, bis deine Haare nachgewachsen sind :P

superkurz ist doch voll super bei Jungs. alles gut. lacht bestimmt keiner....