wie heißt diese frisur?und haare bei türken oder deutschen friseur schneiden?

9 Antworten

Beim Türken werden Dir aber als Teil des Service auch noch Nasen- und Ohrhaare abgefackelt sowie die Augenbrauen geschnitten. Preis/Leistung ist also besser.

dafür brauchst du keinen friseur. das kannst du selber. einfach spitzen schneiden. ist kein hexenwerk!

Du solltest bei der Auswahl deines Friseursalons berücksichtigen, dass türkische Friseure in Deutschland keinen Meister brauchen. Deutsche aber schon. Da kommt ein gewisser Qualitätsunterschied zustande.

Geh zu einem deutschen Friseur. Der schneidet sie dann wengistens nicht zu kurz. Aber ich finde, dass ist keine Frisur auf dem Bild....das is nix.

Das ist doch keine Frisur! Der hat ´s einfach wachsen lassen und nur die Spitzen unten begradigt! So sind sie früher schon mit Jesuslatschen ´rumgelaufen!