Wie viel kostet es, sich eine Frisur beim Friseur machen zu lassen?

frisur - (Haare)

6 Antworten

Das kommt auf den Friseur an bei den einen kostet es 10€ und bei den anderen schon 30€ es ist unterschiedlich am besten rufst du an oder gehst am besten persönlich hin und fragst wie viel das kosten würde.

Das ist immer unterschiedlich du musst deinen Friseur fragen. Ich denke das es so um die 10€ kosten könnte.

35-50 euro. würde das bild einfach mal dem friseur zeigen und fragen was es kostet

So 10 bis 50 Euro je nach frisör