Haare geschnitten-Angst vor Reaktionen. Was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gefallen sie dir? dann sch**** drauf was die anderen sagen. gefallen sie dir nicht? dann geh damit offen um und zeige gar nicht erst das du es peinlich findest. desto offener du damut ungehst umso uninterressanter wird es dich deshalb auszulachen.

bring ansonsten das Argument: du bist mutig genug dich zu verändern!

viel glück ;)

Gar nicht mehr viel, einfach dazu stehen und dich mit deiner neuen Frisur selbstbewusst zeigen. Nur selbst keine Unsicherheit verbreiten...

Kurze Haare kommen meist besser an als lange haare. War jedenfalls in meiner Klasse so dass die die lange haare hatten und irgendwann kurze war die Reaktion positiv

Nichts!

Vielleicht ne dunkle Sonnenbrille, andere Klamotten, tiefe Stimme beim Sprechen und sagen "ich bin der/die Neue - heiße ...." Vielleicht glaubt es jemand.

was du mit deinen haaren machst ist deine sache. solange es dir gefällt ist es tamam ( ok). ignoriere die anderen und sollten sie dich anfassen, dann wehre dich entschlossen.