Hey ich habe dunkelbraune Harre und möchte die blonder machen. Kann man einen Blodnierungsshampoo von John Frieda auftragen?

2 Antworten

Die Haare können durch das Shampoo orange werden, da das Peroxyd nicht die Stärke wie bei einer Hellerfärbung, oder Blondierung hat.

Dunkle Haare gehen über orange , gelb zu blond.

Ich würde das nicht anwenden, sondern mir professionell die Haare aufhellen lassen, damit ein vorhersehbarer Farbton erreicht werden kann.

Gutes Gelingen.

Es ist dann ein etwas helleres Blond, aber immer noch dunkel, also eher Honigfarben

Immunologist007
Beitragsersteller

und wenn man dann auf dieses etwas helleee Blond aufträgt kann es dann normal Blond sein?