John Frieda Sheer Blonde - aufhellendes Shampoo, Erfahrungen?

4 Antworten

mit der zeit werden sie heller aber hab nicht lang durchgehalten wurden so angegriffen und strohig hab auch drei mal das go blonder spray genommen aber war ne echte strapaze fürs haar und soo viel hab ich nun auch nicht gesehen

Ich habe genau das selbe wie du Mittelblonde Haare mit strähnchen und wollte sie heller. Ich habe das ganze Programm ausprobiert: und bin wirklich sehr zufrieden ich habe hellere Haare und meine Haare sind überhaupt nicht kaputt im Gegenteil sie sind viel weicher und besser geworden, ich denke das kommt auf den Haartyp an also ich bin zufrieden und kann es nur weiterempfehlen! P.s: Du musst es schon lange benutzen bis du das Ergebnis siehst.

Du kannst Kamille -Shampoo in die Haare einreiben, nicht auswaschen und dann in die Sonne setzen .

Ich hatte davon Haarausfall. Macht die Haare wirklich total kaputt. Auf jeden Fall nicht kaufen!