John Frieda Go Blonder Shampoo lange einwirken lassen?

2 Antworten

Shampoo reintun und ein paar Stunden einwirken lassen würde ich dir nicht empfehlen. Shampoo ist zum Reinigen das und deshalb recht agressiv. Allerdings gibt es von John Frida ein Treatment was genau dafür gemacht ist, wenn dir das zu teuer ist(oder du aus irgendeinem anderen Grund keine Lust darauf hast) kannst du auch einfach eine More blond oder go blonder(ka wie die alle heißen? spülung nehmen und einwirken lassen. Spülungen sind meines Erachtens nach ungefährlich und ich habe das auch schon ein paar Mal gemacht um Akzente zu setzen.

Der Effekt mit dieser Aufhellungsmethode ist natürlich nicht so groß wie färben u.ä aber du kannst es zumindest versuchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Aufpassen : Davon können die Haare abbrechen !