Zwei Fragen zu John Frieda go blonder?

3 Antworten

Hi Also ich hab das Shampoo erst vor ner Woche "abgesetzt". Ich hab's den ganzen Sommer und den Winter über verwendet. Aber nicht nur, weil ich meine Haare aufhellen wollte, sondern weil es bei meinen Haaren wie ein Antifett-Shampoo gewirkt hat. Aber egal... Also: Ich hab ebenfalls nur das Shampoo benutzt. Ich hab es wie gesagt letzten Sommer gefunden und gekauft, weil ich vor allem meinen dunkelblonden Ansatz (sonst Mittelblond bis Hellblonde Längen und Spitzen) etwas aufhellen wollte. Meine Haare sind schon heller geworden, allerdings eher nicht wegen des Shampoos sondern eher wegen der Sonne, da sie jetzt im Winter nicht wirklich heller geworden sind... Aber: Ich hab mir ja letzten Sommer am ganzen Kopf Strähnchen in der eben genannten Farbe selber zuhause gefärbt und ich hatte einen ziemlichen Gelbstich am Ansatz. Danach hab ich dann das Shampoo verwendet und der Gelbstich ist ziemlich schnell verschwunden... Die Haare hat das Shampoo bei mir übrigens nicht kaputt gemacht. Mein Fazit: Ich glaube persönlich nicht, dass das Shampoo allein ohne das Blond Spray funktioniert, da es ja eigentlich nur für bereits blondes Haar ist. Und selbst da funktioniert es nicht wirklich. Aber wenn du das Spray nimmst (was allerdings wie ich gehört habe, die Haare sehr kaputt macht) oder dich jetzt dann im Sommer oft sonnst, könnten deine Haare doch heller werden. Probier's aus. Hoffe, wenn du es denn tatsächlich benutzt, dass es was bringt... LG Sarah

MSarah2001  22.04.2016, 13:29

Hast du's eigentlich schon getestet? Ich hab nämlich gesehen, dass es seit kurzer Zeit auch ein Aufhellshampoo für braunes Haar gibt; ebenfalls von John Frieda...

MSarah2001  22.04.2016, 13:28

Das freut mich, wenn ich dir helfen konnte. :)

lisalisa001
Beitragsersteller

Danke für diese Antwort die hilft mir sehr weiter

Also Mädels,

wenn man strapazierte Haare hat, die Finger davon lassen. Bei mir wirkt dieses Shampoo, in dem es die Haare mega austrocknet und einen gelbstich hinterlässt. Da ist ja auch genug yellow drin;) wie man sofort sehrn kann. Ein schöneres Ergebnis bekommt ihr mit Zitronenwasser und Sonne. Ich hab das Shampoo nach zwei Anwendungen weggeschmissen, würde es keiner Freundin von mir empfehlen.

Da steht doch drauf "nur für blonde Haare", wenn ich mich nicht täusche.