John Frieda Sheer Blonde Aufhellende Anwendung zum Ausspülen - Erfahrungen?

2 Antworten

Habe das Aufhellungsspray und das Shampoo von der Marke benutzt und war echt positiv überrascht :)

Meine Haare sind wirklich heller geworden, jedoch sind sie ein bisschen gelbstichig danach gewesen. Vielleicht benutzt du ein Silbershampoo dazu, gegen den Gelbstich, da kann ich dir das von Swiss-O-Par empfehlen. :)

Ich habe Shampoo, Conditioner & Spray benutzt und muss sagen meine Haare sind dadurch minimal heller geworden, man erkennt fast keinen Unterschied. Außerdem wurden sie vorallem durch das Spray sehr strapaziert. Ich kann die Produkte nicht weiterempfehlen.