Blondierungsshampoo auf braune Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst keinen Unterschied feststellen. Lg

waldfeeliebe
Fragesteller

Warum ist das so?

Sabs2012  11.01.2020, 08:47
@waldfeeliebe

Weil es nicht für braunes Haar gedacht ist. Diese "Aufhell/Goblonder Shampoos sind für bereits Blondes Haar ausgelegt, dieses dann noch einen Tick heller werden kann. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich es selbst auch mal hatte wo ich noch Goldblond war und es mir mir nichts brachte.

Lg

Nicht viel. Ich vermute, dass man kaum eine Unterschied merkt. Entweder blondiert man die Haare mit einem entsprechenden Aufheller oder man wäscht sie mit Shampoo.

Die Haare werden sauber, mehr passiert nicht.