Hilfe Orangene Haare statt blond durch John Frieda Go blonder?

1 Antwort

Das ist eine doofe Sache mit diesen Aufhellungs-Shampoos und -Sprays.

Mein Frisör hat mir schon so oft gesagt "Lass nur die Finger davon" weil es extrem schädliche Chemie für die Haare ist. Hab das ganz früher auch mal verwendet und mir dadurch die Haare kaputt gemacht, sie trocknen aus und werden total brüchig durch solche Produkte.

Ich empfehle dir unbedingt nicht weiter herum zu experimentieren. Such dir einen kompetenten Frisör und lass dich beraten, die können da sicher was machen. Aber wenn du jetzt wieder mit anderen Färbe-Produkten etwas drüber färbst kann es sein, dass wieder eine komplett andere Farbe heraus kommt wie du eigentlich möchtest.

Außerdem machst du dir damit die Haare echt komplett kaputt, worst case musst du sie schneiden lassen.

Gehe unbedingt zu einem Fachmann!

Berry2288
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort ! Ja du hast recht ich sollte mir lieber echt einen Rat von einem Fachmann holen meine Freundin meinte aber da dass naturfarbe wär ( denke ich eigentlich nicht ) könnte man nicht drüber färben da sonst ein grün oder so rauskommen könnte ... wahr ?