Hey bin auf eine die Seite streamingkiste gekommen und sich gleich wieder geschlossen illegal?
Hey und zwar war ich auf der Suche mich über einen Film zu informieren, also um was er handelt. Dabei bin ich auf die Seite Streamkiste gekommen, dachte da stände was über den Inhalt. Musste aber feststellen, dass es sich dabei ja um eine illegale Seite handelt, weil man sich den Film dort offensichtlich anschauen kann. Als ich das festgestellt habe, habe ich die Seite gleich wieder geschlossen und ich habe auch nicht das Video angeschaut. Muss ich jetzt trotzdem mit einer Abmahnung rechnen, war ja eigentlich nur kurz auf der Seite vielleicht 2 Sekunden und habe mir das Video nicht angeschaut.
3 Antworten
Nein keine Sorge da passiert nichts.
Du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Ich bin vor ein paar Jahren auch einmal auf so eine Seite gekommen (habe auch nichts angeschaut) und wie du siehst bin ich noch hier. :)
Da kann dir nichts passieren. Streamen auf derartigen Seiten ist illegal, die Chance, dass du belangt wirst, ist aber relativ gering bis gar nicht vorhanden.
Oki, ich habe ja nichts gestreamt ich bin nur für 2 Sekunden, drauf gewesen. Da ist es mir schon aufgefallen. Ist es dann trotzdem illegal?
Der bloße Aufenthalt auf diesen Webseiten ist nicht illegal, aber sehrwohl das Streaming.
ah okay , dann habe ich ja nichts falsch gemacht
Hey sorry für die späte Antwort, aber was die schreiben ist Schwachsinn... Die Filme dort zu streamen ist eine Grauzone. Nur die runter zu laden ist illegal😉
Ähm ne aber ich bin jemand der Gesetze liest, sich Stundenlang damit auseinander setzt um genau solche grauzonen zu entdecken :)
OMFG Wirklich sag mir es ist wirklich wahr bitte hast du irgendeinen Beweis bitte bitte sag
Oki, weil die Infos im Internet haben mich wirklich verunsichert, weil da aber immer nur was von Streaming ist illegal stand, dachte ich das es schon illegal ist nur sehr kurz die Seite zu besuchen