Ist Filme streamen illegal?

3 Antworten

Kurzgesagt, ja. Es gibt zwar sehr wenige kostenlose Ausnahmen,aber mir fällt jetzt keine Website ein, wo man Rick and Morty gratis und legal streamen darf. Wenn du glück hast, kommt nichts, nichtmal Scam-Briefe. Schlimmstenfalls wirst du eine Strafe zahlen müssen.

Aber Achtung: Eine nicht gezahlte Strafe heißt, dass man vor das Gericht muss, wenn ich micht nicht irre.

Ich habe mal gegooglet wie genau die rechtliche Lage aussieht bei sowas.

Woher ich das weiß:Recherche

Olekrie
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich habe auch mal gegooglet anscheinend ist die Wahrscheinlichkeit unter 1% bei sowas erwischt zu werden.

Schweiz sicher legal und auch wenn es in Deutschland nicht ist kannst du bedenkenlos streamen.

Nein, ist legal. Kannst es bedenkenlos streamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung