Ist xcine illegal?

1 Antwort

Ja die Seite ist illegal und kauft sich keine Lizenzen. Das siehst du auch daran, weil die sogar Netflix Serien haben. Die würde nicht mal Amazon legal kriegen, weil Netflix ihre eigenen Serien doch nicht an der Konkurrenz verkauft.

Mir ist nicht bekannt, dass jemand wegen Streaming was bekommen hat. Was die Zukunft bringt, kann ich aber natürlich nicht beantworten.
Immer daran denken, was du tust ist nicht legal und auch wenn Jahre nichts passiert, kann irgendwann der Tag kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien