Illegales streamen von Film/Serie im Internet?

7 Antworten

Sicher wurden Menschen schon dadurch schon abgemahnt.

In der Regel passiert da nichts, da man eher die Betreiber der Plattformen verfolgt.

Wenn diese aber erwischt werden, kann man dich unter Umständen als Nutzer dieser Plattform identifizieren.

Heißt im Klartext: Wenn du wissentlich eine Straftat begehst musst auch damit rechnen, erwischt zu werden.

Es passiert dir nichts. Es ist strafbar ja. Aber sehr schwer erwischt zu werden. Außer du downloadest oder benutzt Torrent. Auch da ist es schwer, aber das Risiko ist höher.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme- und Serienjunkie

In Deutschland 1% oder weniger. Du musst es halt schon der Polizei mitteilen oder selbst an der Verwaltung der Seite beteiligt sein, um erwischt zu werden.

Schau schon einige Jahre lang auf kinox oder so Filme und Serien und hatte bis jetzt nie was