Hey bin 180cm 181cm und wiege zwischen 83 84kg wie kann ich abnehmen will auf 70kg kommen finde mich kräftig?

5 Antworten

Hallo! Du bist an der Grenze Normalgewicht / Übergewicht und mit etwas antrainierten Muskeln wäre das sogar ideal.

Also etwas Krafttraining und es passt. Vielleicht noch leicht umgestellte Ernährung dazu und Du nimmst auch ab

70 kg finde ich sogar schon wenig wenn dann 75 kg

Viel Erfolg

Ist ein gutes gewicht

Faustregel: Größe (incm) - 100 = Gesundes Gewicht

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Aber laut bmi hab ich leichtes übergewicht :(

Fjgghhtg
Beitragsersteller
@LuisDerBoss2

Was meinst du auch körper bau nicht also sport mache ich keinen :) ein kumpel ist 170cm 70kg und sieht dicker aus

Kalorien Defizit , Cardio und eine low carb Diät und

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Danke :)

Dieses Gewicht ist für dieses Alter normal. Wenn du Muskeln aufbauen willst ist ein vorerst höheres Gewicht sowieso hilfreich.

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Bin 20 und männlich :)

der BMI ist echt blödsinn. Eine Freundin von mir ist viiiiiiiieeeeeeel dünner als ich und wiegt mehr als ich. Weil Muskeln eben mehr wiegen als Fett. Ihr BMI ist auch höher, obwohl sie dünner ist als ich.