Heutige Jugendbild?

5 Antworten

Ich würde sagen die meisten Teenager (nicht nur heutzutage) ...

  • ... lieben Partys, Alkohol, Drogen (kiffen).
  • ... sind extrem emotional (aufgrund der Hormone), empfinden also zb sehr schnell / extrem stark Gefühle wie Wut.
  • ... sind sehr naiv (aufgrund fehlender Erfahrung) und denken zb bei den ersten Schmetterlingen im Bauch das wäre die große Liebe und würde für immer halten oder das bestimmte Forderungen bestimmt nur aus Liebe kommen.
  • ... wollen unbedingt Teil der Gemeinschaft sein und passen sich dafür stark an (zb durch Markenkleidung) oder wollen um jeden Preis "individuell" sein (also exakt wie alle anderen einer Untergruppe).
  • ... treten gerne nach unten, aus Angst sonst selbst dort zu landen.
  • ... sind sehr leicht beeinflussbar und manipulierbar (was die meisten Betroffenen nicht merken).

Anders ist man daher logischer Weise, wenn man nicht so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Uhh da gibt es MEINER Meinung nach einige Dinge:

Anderer Style (statt Baggy Jeans Skinny Jeans, keine Airforce etc.)

Auf Alk verzichten (oder auch auf Snus)

Sich auf Schule konzentrieren

• Respekt

• nicht Oberflächlich

• nicht jedem Trend hinterher laufen

• Dankbarkeit

• keine komische Jugendsprache

• kein Social Media

• nicht halbnackt rumlaufen

und noch viele weitere Punkte.

Drigon  17.08.2024, 18:20

Sehr gute Antwort!

wie ich muss man aussehen/sein, aber ich entspreche überhaupt kein Bild und nicht nur das Bild der jugendliche.

Gebildet sein und auf Volksdrogen verzichten reicht schon aus