Findet ihr das "gut"?

6 Antworten

Ich finde es weder gut noch schlecht, das kann ja alles bedeuten. Ich würde die Leute einfach einzeln beurteilen.

Kommt drauf auf welche Weise er nicht reinpasst, es gibt ja positive und negative Möglichkeiten. Da ich selbst immer mich sehr von den anderen Teenagern unterschieden hatte, finde ich so was an sich gut, wenn es denn in dieselbe Richtung wie bei mir geht. Heißt: Kein Alkohol, keine Drogen, keine Pranks, kein Mobbing oä, sondern sich einfach mit den Hobbys beschäftigen und vor allem weniger Naivität.

Ich glaube nicht, dass es das gibt, weil das eine unfassbar gespaltene Generation ist, kann man auch an den letzten Wahlen sehen. Vom Alter passe ich aber zu der Jugend, lol

Wüsste jetzt nicht, was das typische Jugendbild von heute ist... Vielleicht passe ich ja auch nicht rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand