Was ist typisches Verhalten bei 12 jährigen Mädchen?

5 Antworten

Ich weis nicht was typisch ist. Ich kann mir nur vorstellen, dass ab diesem Alter das Interesse für Jungs immer stärker wird. Ich persönlich mag Mädchen in diesem Alter.

Itsmee28  27.01.2022, 12:38

digga wie alt bist du?

ich hab mir dein profil angeguckt und du wirkst 20+

richtig widerlich mann

Itsmee28  28.01.2022, 22:30
@FR4GjaNur

Ja zum glück!!

Ich hab ihn auch gemeldet wegen Päd0philie

Lieber auf Nummer sicher gehen

JesusRettet24  12.04.2024, 11:08
@Itsmee28

Jesus Christus rettet Unmoral in allen sexuellen Bereichen wie unehelicher Sex ist gleich gestellt ob Kind oder erwachsen Unzucht und Unmoral ist Sünde Galater 5 das gehört in die Ehe 1.Korinther 6 und das Kapitel 7 Hallelujah check jw(.)org Klammern weg lassen

jeder mensch ist anders und verhält sich anders, also gibt es da kein normales oder unnormales verhalten, egal welches geschlecht oder alter

stell dir eine komplett rational handelnde, stoische Person vor.
Das Gegenteil davon ist das typische Verhalten von 12jährigen Mädchen ;)

Da es keine Verhaltensnorm für 12 jährige gibt ist dein Verhalten ganz individuell für dich passend.

Zwölfjährige Mädchen sind eigentlich noch recht kindisch und wenn sie schon etwas weiter sein sollten, recht zickig.