Heute Theorieprüfung für Führerschein! Wie nehme ich davor die Angst weg für meinen Mann?

2 Antworten

Wenn er gut vorbereitet ist wird er es sicher schaffen

Kann bei jedem vor das man es nicht schafft durch Aufregung etc selbst bei dem bestvorbereitetsten aber selbst wenn da macht er die prüfung halt nochmal das ist ja nicht allzu teuer und recht schnell machbar, das nimmt vieleicht den Druck raus

Sag ihm, dass du an ihn glaubst und dass er das schaffen wird 😃😃 Er hat sich gut vorbereitet und kennt den Stoff.
Erinnere ihn daran, dass es okay ist, nervös zu sein, aber dass er stark und klug genug ist, um die Prüfung zu bestehen.

Gib ihm eine Umarmung und sag ihm, dass du stolz auf ihn bist, egal was passiert.